Kursangebote

Vortrag: Baby schlafen anders, Babylesen

 Vortrag: Babys schlafen anders


"Schläft dein Baby schon durch?" oder "Muss ich mein Kind zum Schlafen erziehen?" Diese häufig gestellten Fragen werden in diesem Vortrag auf der Basis von neurologischen Forschungsergebnissen beleuchtet, die deutlich machen, dass Kinder anders schlafen als Erwachsene und es große individuelle Unterschiede gibt, wann ein "Durchschlafen" möglich wird.

Dennoch brauchen auch Eltern genügend Schlaf, um den Alltag mit Kind Haushalt und Beruf zu bewältigen. Wenn dein Baby/Kind so oft aufwacht, dass du dir eine Veränderung herbeisehnst, werden wir Lösungsmöglichkeiten suchen und diskutieren, die schlaffördernd und gleichzeitig bindungsstärkend sind.

8.2. FBZ Neuhofen, 7.5. Sabberlot Haid, 16.5. FBZ Neuhofen

Vortrag: Babylesen

Wie erkenne und lese ich die Signale meines Babys, wie reagiere ich auf das Weinen meines Babys und stelle das Wohlbefinden wieder her. Einfache Griffe der Babymassage, Tips bei Zahnen, Bauchweh, Schnupfen. Werdende Eltern willkommen. 

28.2. Wissensturm; 9.4. Sabberlot Haid, 18.4. FBZ Engerwitzdorf; 20.6. FBZ Neuhofen




0